Welche Shifting-Methode soll ich beim ersten mal ausprobieren?

Ich meinte das zweite mal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Due Lucid Dream Methode ist meine Lieblings Methode.

Viel GlĂŒck. 💞🍀

Fafif
Fragesteller

Danke <3 Dir auch, wenn du es mal wieder versuchst!

Also erstens, um meinen "Vorantworter" hier zu trotzen, an Shifting muss etwas wahres dran sein, und es funktioniert durch aus.

Ob du dich in dein Unterbewusstsein, oder in eine andere RealitÀt begibst, sei jetzt mal dahin gestellt.

(Nochmal ein Artikel dazu: How Real is “Reality Shifting?” – Cape Fear News Network (capefearnn.com) )

Außerdem ja, gerade auf Tic Toc werden dazu sehr viele Myten verbreitet, aber auf Wattpad sieht es dazu besser aus, glaube ich.

Und es sind es nicht nur "Junge MĂ€dchen im Alter von 10 bis 14 Jahren".

Achso, zu der Methoden Frage, Ich glaube die Ravenmethode gemixt mit der Pillow Methode könnte ganz gut sein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fafif
Fragesteller

Versuche ich heute Abend mal :) Danke!