Welche Schwierigkeitsgrade gibt es in Ghost Recon Breakpoint?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arcade-Schwierigkeitsgrad: Es ist der einfachste im Spiel, Gegner halten länger im Spiel, Sie erleiden weniger Schaden und regenerieren Ihre Gesundheit schneller

Normaler Schwierigkeitsgrad: Dies ist der von den meisten Spielern am häufigsten verwendete Modus. Gegner können etwas mehr als im vorherigen Modus gegeneinander antreten.

Fortgeschrittener Schwierigkeitsgrad: Dies ist ein Modus für viele Strategien. In diesem Schwierigkeitsgrad werden die Gegner mehr um ihre Genauigkeit gefürchtet und sind tödlicher im Kampf. Die Geister können dich heilen, aber die Regeneration dauert länger, um im Spiel zu beginnen.

Extremer Schwierigkeitsgrad: Es ist ein Simulationsmodus, ein realistisches Szenario für Spieler, die wirklich taktisch im Spiel sind, die Feinde sind fast unbesiegbar, die Regeneration der Gesundheit dauert noch länger.