Welche Schuhe zum dunkelroten Kleid?

Die Auswahl:

AuchKarma  19.10.2023, 01:27
und noch schwarze Schuhe mit etwas Absatz. Und so beige boots, die etwas eleganter aussehen.

hast du Fotos?

happyvherry
Fragesteller

Ja, aber kann die hier nicht mehr einfügen :(

AuchKarma  19.10.2023, 16:31

Du könntest die Bilder als Antwort posten.

Ich schaue sie mir dann an.

happyvherry
Fragesteller

Hab sie als Ergänzung gepostet. Eins von denen wird’s werden müssen😅

7 Antworten

Also bei uns auf dem Abiball hatten viele Sportschuhe angezogen. Fand es angangs witzig, da ich es von denen nicht erwartet hätte, ams es sah cool und sportlich aus. Ich hatte selbst hohe Schuhe an, die waren aber bequem. Zieh lieber Sportschuhe an

Boenia17  19.10.2023, 01:01

*anfangs * aber

schwarz passt immer XD aber perlweiß würde vielleicht auch gut passen

hansmeiser792  19.10.2023, 01:05

braun könnte auch passen, beige oder dunkelbraun, aber beige passt vielleicht eher

Schwarze Schuhe die bis zum knöchel gehen. Wenns eleganter seien soll mit Absatz. Wenns für den alltag seien soll gerne schwarze Sportschuhe

Bloß nicht die Boots, wie du schon schreibst, passt nicht zum Kleid. Am elegantesten sind sicher die Schuhe mit Absatz. Ist nur die Frage ob du in denen den ganzen Abend laufen kannst/ willst.

Zieh entweder die Heels oder die Converse barfuß an