Welche Schuhe passen hier am besten dazu?

11 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass Du diese Strumpfleggins trägst um das fehlende Fußteil hervorzuheben. Deshalb wären die Strumpfleggins bei Stiefeln wie von einigen Nutzern vorgeschlagen vom optischen her nutzlos.

Da ich nun mittlerweile von Dir weiß dass Du Socken nicht magst (ich mag die auch nicht und bekommen durch Socken Ballenbrennen, muss sie aber in den Sicherheitsschuhen die ich beruflich tragen muss nutzen sonst Stinkefüße) habe ich mal folgenden Vorschlag: Was hälst Du von minimalistischem Schuhwerk aus Mesh-Material das läuft auch unter dem Begriff "Barfuß"Schuhe. Der Vorteil von diesem minimalistischen Schuhwerk ist dass der Bewegungsablauf wie barfuß (mehr ballenlastig) erfolgen kann und dadurch dass die Fußmuskulatur arbeiten kann auch genügend Wärme entsteht ohne kalte Füße zu bekommen; in "festem" Winterschuhwerk können sich die Füße kaum bewegen und werden dadurch kalt.

Sollten die Schuhe anfangen unangenehmen Geruch zu entwickeln kannst Du die einfach in die Waschmaschine stecken. Wäre das vielleicht was für Dich?

Sollte es Dir an den Knöcheln zu kalt werden kannst Du ja die Strumpfleggins mit Stulpen farblich nach Deinem Geschmack kombinieren. Könnte auch ein Hingucker sein. Und ein Vorteil für die Fuß-, Knie-, Hüft- und Rückengesundheit wäre das auf jeden Fall.

Schönes sockenfreies Wochenende!
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Wenn ich weiblich wäre, würde ich Stiefel oder Stiefelletten tragen. Kommt aber auch darauf an was du OBENRUM dann trägst. Muss schlieslich alles zusammen passen (wegen Allgemeine Optik)

Du hast sehr schöne Beine. Es kommt darauf an, ob du die nackten Knöchel betonen möchtest oder eben nicht. Deshalb kannst du je nachdem alle Sorten von Schuhen, angefangen von Flip Flops bis Stiefel alles dazu anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ballerinas. Bei warmem Wetter passt barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Na dazu trägst Du auf jeden Fall Pumps mit Pfennigabsätzen, aber ohne Plateau.