Welche schuhe für altenpflege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich trage auch Sportschuhe. Wieso sollten die nicht bequem sein ?

Lxs2003
Fragesteller

Probieren kann ich es ja mal hab ja noch mehr als eine Woche ungefähr

Sunnybull  23.07.2022, 22:33
@Lxs2003

Ja das stimmt und du kannst die Schuhe auch immer noch wechseln, falls du damit nicht klar kommst. Übrigens danke für den Stern ⭐️🤗

Lxs2003
Fragesteller
@Sunnybull

Kein Problem 🤝

Und haben jetzt paar Schuhe bestellt mal schauen wie die sind

Ich habe abwechselnd leichte und weiche Laufschuhe, Crogs oder Birkis getragen. Was schlägt deine Chefin vor?

Lxs2003
Fragesteller

Ist schon geklärt Dankeschön

Trag die Schuhe die dir passen und mit denen du lang laufen und stehen kannst .

Ich würde mir wahrscheinlich passende birkis oder Crocs kaufen weil ich die gerne trage

Sunnybull  22.07.2022, 19:17

Auf Dauer nicht zu empfehlen, hab ich auch eine Zeit lang getragen auf der Arbeit, bekommt man Rückenschmerzen auf Dauer. Weil man lange und schnell läuft in der Pflege.

Gundulagruen  22.07.2022, 19:21
@Sunnybull

Welche genau ? Ich arbeite damit ca 10 Stunden täglich. Aber ich hab auch null Rückenprobleme

Lxs2003
Fragesteller

Crocs darf ich leider nicht wegen diesen Löchern