Welche Schuhe findet ihr am attraktivsten bei Girls?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

High heels 52%
Weiße Sneaker oder Turnschuhe 26%
Fuß schöner ohne Schuhe 16%
Andere(welche?) 6%

12 Antworten

High heels

Meiner Meinung nach sind High Heels und Sandalen die schönsten Schuhe bei Frauen. Zeigt einen gewissen Stil und strahlt Selbstbewusstsein aus. Das gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
High heels

Heels finde ich am attraktivsten, aber Sneaker sehen auch schön aus

High heels

Wenn man es gewohnt ist sie zu tragen und elegant damit gehen kann, dann sind es die Schuhe, die den besten Auftritt garantieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere(welche?)

Pumps da stehen Mädels immer sehr gerade.

Lia27022005797
Fragesteller

Ja true auch sehr hübsch

merlinhn  16.05.2024, 21:16

Ja und die Beine wirken schön lang und die Wadenmuskeln sind sexy angespannt.. :-)