Welche schöne Weihnachtsfilme gibt?

2 Antworten

  1. "Kevin allein zu Haus" (1990) - Ein zeitloser Klassiker über einen Jungen, der versehentlich allein zu Hause gelassen wird und sich gegen Einbrecher verteidigt.
  2. "Das Wunder von Manhattan" (1994) - Eine herzerwärmende Geschichte über den Glauben an den Weihnachtsmann und die Magie der Feiertage.
  3. "Das letzte Einhorn" (1982) - Ein fantastischer Animationsfilm, der eine ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte erzählt, die von Magie und Abenteuer geprägt ist.
  4. "Der Polarexpress" (2004) - Ein Animationsfilm, der die Reise eines Jungen zum Nordpol in einem magischen Zug erzählt, der die wahre Bedeutung von Weihnachten erkundet.
  5. "Das Wunder in der 8. Straße" (1994) - Eine charmante Geschichte über die Suche nach einem echten Weihnachtsmann in New York City.
  6. "Der Grinch" (2000) - Eine humorvolle Adaption der klassischen Dr. Seuss-Geschichte über den mürrischen Grinch, der Weihnachten stehlen will.

Quelle: Moviepilot

Gabicolastra  24.12.2023, 21:58

Kevin allein Zuhaus ist ziemlich grausam 🥺

Wir haben gerade die zwei Teile von "Lucia und der Weihnachtsmann" gesehen.
Die sind beide in der ARD-Mediathek zu finden.

Schöne Geschichten, spannend, kindgerecht.

shyyBoy2
Fragesteller

Leider wohne ich in Österreich