Welche schlaftabletten wirken wirklich (gern auch rezeptpflichtig)?

5 Antworten

Macht deine Mutter Sport? Ich kann nur sagen, egal wie schlecht es mir geht, besser schlafen kann ich nach dem Sport. Schlafmittel sind nur eine Kurzfristige Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halcion ist stark, billig und man hat keinen hangover wie bei anderen Mittel zum schlafen

Die Ursache muß angegangen werden. Schlafmittel sind keine Lösung und helfen, wenn überhaupt, nur sehr begrenzt.

“Dormicum“ (Midazolam) und „Rohypnol“ (Flunitrazepam) sind die stärksten (verschreibungspflichtigen) Narkotika.

Ich bin mit 100mg Quetiapin sehr zufrieden. Zusätzlich soll ich noch 60mg Mirtazapin nehmen, aber das Quetiapin reicht vollkommen. Einzige Nebenwirkung ist, dass man morgens echt beschissen aus dem Bett kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung