Welche Sandale sieht bei einem Teenager besser aus?

14 Antworten

Hallo

Im Prinzip kannst du das tragen was dir gefällt, ich würde dir aber als Teenager eher Flip flops empfehlen. Finde ich persönlich schöner.

Lg.

Also entweder richtige Sandalen (auch vorne offen) oder Flip Flops. Solche Halbschuhe sind auf jeden Fall hässlich xD

Ich trage am liebsten Flip-Flops. Ich habe aber auch Birkenstock Gizeh. Die tragen Jungen zwar seltener, bei uns in der Schule habe ich im letzten Sommer noch zwei oder drei Jungen damit gesehen.

Die beiden abgebildeten gefallen mir nicht. Wenn Sandalen, dann ohne Socken finde ich.

Finde beide nicht schön, ist aber Geschmackssache. Gibt aber bestimmt schönere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sehen beide nicht wirklich gut aus.

Ich würde für dich auf jeden Fall die 2. wählen.