Welche Sängerin ist die beste?

Ich freue mich, dass so viele Menschen die Musik so gut verstehen... Ich bin mit der Wahl des Publikums einverstanden... Besonders gut finde ich, dass die große Pop-Ikone, die oft einfach die "Queen of Pop" genannt wird, nicht einmal eine einzige Stimme erhalten hat, da sie musikalisch wirklich schrecklich ist, obwohl sie die reichste unter all diesen ist...

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ariana Grande 43%
Madonna 22%
P!NK 17%
Adele 13%
Lady Gaga 4%

7 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Ariana Grande

Hey!

Ariana ist mit Abstand die beste!!Ihre Musik, ihre Songs, ihr Style, ihre Stimme einfach alles mag ich an ihr am meisten. Sie ist einfach eine der besten Sängerinnen für mich :) Ihre Songs machen mir auch gute Stimmung meistens...die anderen Sängerinnen aus der Liste finde ich auch ganz gut.

LG

Madonna
Ich freue mich, dass so viele Menschen die Musik so gut verstehen... Ich bin mit der Wahl des Publikums einverstanden... Besonders gut finde ich, dass die große Pop-Ikone, die oft einfach die "Queen of Pop" genannt wird, nicht einmal eine einzige Stimme erhalten hat, da sie musikalisch wirklich schrecklich ist, obwohl sie die reichste unter all diesen ist...

Dein Madonna-Hass ekelt mich echt an. Sie wird nicht auf aufgrund ihrer Stimme als Queen of Pop bezeichnet. Madonna wurde durch ihre Intelligenz (sie hat einen IQ von 140), ihre Kreativität, ihre Perfektion und ihrem Ehrgeiz zur Queen of Pop!

Eine Sängerin, die zwar eine tolle Stimme hat, aber immer wieder die gleiche Musik veröffentlicht, wird niemals eine Queen of Pop sein.

Ariana Grande

Heyyho 👋

Für mich ist Ariana Grande definitiv DIE beste Sängerin! ❤️❤️❤️❤️❤️

Ich finde Ari hat einfach so eine mega gute und wunderschöne Stimme. Für mich hat sie einfach die beste Singstimme ever! ❤️😍

Ich persönlich finde ja, dass man in diesem Video total merkt wie krass gut ihre Stimme ist.
Ja auch wenn es "nur" ein Coversong ist ^^

https://www.youtube.com/watch?v=q8_laedSJ1k

An Ari kommt für mich einfach keine andere ran ❤️

Meine Lieblingssongs sind Into You und no tears left to cry ❤️
Und mein Lieblingsalbum ist Dangerous Woman ❤️

Aber eigentlich LIEBE ich ALLE ihre Songs ❤️
I love her so much! ❤️❤️❤️

Lady Gaga und ja auch Madonna mag ich auch gerne hören.
Aber Ari ist für mich einfach die beste Sängerin ❤️

Adele und P!ink sind leider nicht sooo mein Ding ^^
Aber das ist natürlich Geschmackssache 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Adele

Alle genannten Sängerinnen sind klasse, aber Adeles Live Performance ist unschlagbar.