Welche Sängerin die gerade aktuell Single ist, würdet ihr daten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Selena Gomez 28%
Zara Larsson 22%
Leony 17%
Hailee Steinfeld 11%
Birdy 11%
Olivia Rodrigo 6%
Lotte 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hailee Steinfeld

Am ehesten Hailee Steinfeld, weil ich sie in Bumblebee cool fand. Eigentlich aber keine, weil ich keinen Bock auf Starrummel, Paparazzi und sowas hätte.

Juli13204  29.06.2023, 18:40

Danke für den Stern! 😊

Lotte

Also ob Lotte Single ist, ist ja nicht bekannt, aber sie ist meine absolute Lieblingssängerin! Und das wird sie auch immer bleiben! Warum bin ich die einzige, die sie angeklickt hat?!🥲

Leony

Kommt in Interviews sympathisch rüber und ist ziemlich hübsch.

Selena Gomez

Ganz klar steht an erster Stelle Selena Gomez, sie hat einen hohen Wiedererkennungswert und ihre Stimme gefällt mir.

Von den genannten niemand🥰 Vermutlich würde ich Kim Jennie nehmen... 😂 Noch einen schönen Abend🥰✨

Woher ich das weiß:Hobby