Welche Routinen oder Gewohnheiten hast du am Morgen?

4 Antworten

Ich wache um 6:00 auf,Drücke den Wecker weg,Ziehe mich an,Kämme meine Haare,Gege ins Wohnzimmer,Spiele mit der Katze,Mache mein Schulfrühstück,Mache meinen Kleinen Bruder wach,Checke Nachrichten,Ziehe Jacke und Schuhe an,Gehe zur Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinkeln. 30 Minuten aufen Bett sitzen aufen Handy gucken und dabei meine 2 Gläser kalten Tee trinken und dabei in Ruhe wach werden und dann Ins Bad und dann frühstücken

Wecker aus, auf Toilette, 'n Kaffee...