Welche Rolle kann Max Giermann Eurer Meinung nach besonders amüsant spielen (Raab, Kinski, Lanz oder Habeck)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kinski 75%
Lanz 13%
Raab 6%
Habeck 6%

4 Antworten

Kinski

...und Raab. Als ich den zum allerersten Mal gesehen habe, muss ich im ersten Moment ein zweites Mal schauen, ob es nicht der echte Raab ist :-)

Kinski

Finde eigentlich kinski, Lanz und Raab richtig gut. Aber Kinski ist natürlich nicht zu übertreffen.

JamesBaxter
Fragesteller

Find ich auch... besonders die Römer-Szene mit Brutus xD

LukiDukiSchmuki  06.10.2022, 16:30
@Feelz

JETZT IST DER MOMENT GEKOMMEN WO ICH DIR IN DIE FRESSE HAUE... DIESMAL HAU ICH DIR IN DIE FRESSE

Kinski

Kinski schauen sich die meisten mehrfach an. Das sagt einiges aus.