Welche ringgrösse ist das?

1 Antwort

Sieht für mich aus, als läge die Größe zwischen 52 und 53. Wurde der Ring vielleicht geändert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnanazzzZ
Fragesteller

Hmm er is anscheinend 52,5 und bei nem

andren habe ich 50,5 verstehe nicht wieso das so derbe unterschiede haben kann

Mekpomm  15.05.2024, 09:16
@AnanazzzZ

Werden die Ringe denn immer am selben Finger getragen? Ich habe diese Unterschiede, weil ich einen Ring am linken Ringfinger trage und einen anderen am rechten Mittelfinger. Sonst kann ich mir diese Abweichung auch nicht erklären!