Welche Religion hat CR7?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich ist Cristiano Ronaldo Christ. Ob er es jetzt zu 100% ist kann ich dir leider nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User91195  30.04.2021, 22:25

Er ist Christ, benutzt jedoch auch Wörter aus dem Islam z.B. ``Alhamdullilah`` = Gott sei dank.

Cristiano Ronaldo ist Christ.

Er hat jedoch nichts gegen andere Religion. Vor allem dem Islam gegenüber scheint er großen Respekt und Anerkennung zu geben. Man kann Ihn einfach nicht hassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, @SonntagAl Herr Ronaldo ist Katholisch weil Portugal ein katholisches Land ist. Mfg Dogz4Life