Welche Reitstiefel habt ihr?

2 Antworten

Meine Kunstlederdinger, (ja, die habe ich Mal geschenkt bekommen...) waren wohl billig. Die kannste knicken. Wortwörtlich. Die sehen zwar chic aus, halten aber null. Ich nehme die noch solange, wie die zusammenhalten.

Und seit neuestem habe ich jetzt meine geliebten Stiefel aus italienischem Rindsleder. 😍 Ich liebe die Dinger! Die sind von Tattini.

https://www.sporterfurth.de/Lederreitstiefel-Breton-von-Tattini-HH2-40-38-48?curr=EUR&campaign=googleshopping&gclid=CjwKCAjwoduRBhA4EiwACL5RPwDXYMRo1G7bP0XxSjg1VN--46_Yb0m973MVTyrk6ofE8JNNug3BiBoCNzwQAvD_BwE

Ich kann mit denen Springen, Dressurreiten, ausreiten...alles. Nur Geländespringen habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe die erst seit Ende Februar und es war noch kein Training auf der Strecke.

Ich habe sie für 300€ im Laden bekommen.

Ich bin super zufrieden mit dem Laval von Busse. Der hat auch eine Schnürung, ist super leicht und sehr günstig. Ich reite zZ 2-5 Pferde am Tag damit und der hält top :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdebesitzer + Arbeit als Bereiter