Welche Rasse könnte die Katze sein, Langhaar?

6 Antworten

Jene, welche der Züchter züchtet und welche in den entsprechenden Papieren steht. Ansonsten ist es eine süße Mischlingemietz, das macht sie ja in keinem Fall weniger liebenswert!

Da man fast nix von der Katze sieht, kann man nicht viel dazu sagen. Wird irgendein Langhaar-Mix sein.

Hi,

deine Katze hat keine eindeutigen Rassemerkmale. Insofern wird das ihr Geheimnis bleiben ;-)

October

Norwegische Waldkatze? Main Coon?

Ein Rassemerkmal einer norwegischen Waldkatze ist, dass sie Pinsel an den Ohren besitzt!

Woher ich das weiß:Hobby

Main Coon in einer sehr seltenen Färbung , die ist bestimmt sehr teuer

Laika2018
Fragesteller

Ist ja meine. Die Rasse war unbekannt, daher die frage.