Welche Produkte verwenden Frauen um gut zuriechen?

7 Antworten

Ich z.B. nutze nur parfümfreie Kosmetik. Mir sagt jeder der mir näher kommt, dass ich gut rieche, allerdings ist das mein Eigengeruch. Meiner Meinung nach viel angenehmer als irgendwelches Parfüm.

parfum

kleiner tipp je besser das parfum desto weniger brauchst du es ist zu viel wenn man es 3 meter hinter dir noch riecht.

lotion

haarwasser

duschen

shampoo

Bitte für eine sache entscheiden

nicht z.B. duftendes shampoo und deo verwenden

das wird zu überladen

Duschen, eincremen, frische saubere Wäsche und Parfüm.

Ich mag am liebsten herbe MännerDeos…

DarkSoul3004
Fragesteller

Das ist schön ich aber nicht. Ich bin kein Fan von Autowerkstatt, öl, Holz Geruch

DarkSoul3004
Fragesteller
@Lysandra13

Du weißt was ich meine 😂. Die Männergerüche sind einfach nicht meins

Duschgel/Seife mit Duft, Bodylotion mit Duft, Körperspray mit Duft, ein schönes Parfüm...