Welche Produkte bei NeoSupps kaufen?

1 Antwort

Kannst alles weglassen außer Kreatin, Omega 3 und dem Whey.

Statt Beta Alanin kann man, wenn man meint man braucht ein Pump Sumplememt, Citrullin Malat nehmen.

BCAA braucht es nicht, da hat es genug im Whey drin. Und das zählt dann auch komplett zur Proteinbilanz, die ollen BCAAs nicht.

Greens & Fiber gibt es im Supermarkt. Gleich vorne wenn man reinkommt. Meist nennt es sich "Obst & Gemüse".

Alles nur meine Meinung. Wer meint man braucht mehr oder weniger -- auch OK. ;-)

xGeTReKtx  16.05.2018, 17:03

Bin genau deiner Meinung.