Welche Probleme habt ihr?

9 Antworten

Zu viele um alle aufzuzählen… leider.

Ich habe Minderwertigkeitskomplexe, Selbstzweifel und Eifersuchtsprobleme. Die Eifersucht ist zwar nicht stark ausgeprägt aber Psychisch maht sie mich in meinem Kopf bei meinen Lieblingsmenschen sehr Kaputt, weil ich sehr große Angst hab nicht gut genug zu sein und Ersetzt zu werden.

Ich bin nicht glücklich, ich kann nichts gut, bin nervig, bin hyperaktiv, habe angst vor neuen Situationen und menschen, verstehe keinen Sarkasmus und es verletzt mich sofort, habe Familien Probleme, Schul Probleme und allgemein zu viel

Autismus Spektrum Störung, mittelschwere Depression, Paranoia, Angststörungen, dissoziative Identitätsstörung...

Ich versuch eif trotzdem mich so durchs Leben zu schlagen das wird schon :)

verreisterNutzer  27.02.2024, 19:35

ALLES GUTE AN ALLE LEUTE DIE HIER PROBLEME HABEN <3