Welche powerbank könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab seit 2 Jahren die Hama supreme 20HD. Bin sehr zufrieden damit.

Die hat für n iPhone 14 locker 3 Ladungen, vermutlich bisschen mehr.

ntlkr  23.08.2023, 07:01

Sorry, hatte den Akku von deinem Handy falsch in Erinnerung... es sind eher 4-6 Ladungen, je nachdem was du während des Ladens machst.

Die Ansmann 1700-0133 und die Intenso HC 20000 haben jeweils 20.000 mAh und halten die Ladung ewig, kosten das Stück ca 25 Euro und eine davon kann dein iPhone etwa 5x aufladen.