Welche Porzellan Marke ist das?

2 Antworten

Könnte von der Porzellanfabrik Gebr. Winterling in Röslau stammen. Dafür ist das Dekor aber eigentlich zu modern. Als Alternative würde ich noch eine Manufaktur aus Eisenberg in Erwägung ziehen. Das Dekor sieht verdammt nach DDR der 60er Jahre aus.

Mit der Marke Kranz und Krone konnte ich keine Porzellanmanufaktur finden.

Porzellan wird massenhaft angeboten; der Wert von einem unbekannten Hersteller ist daher gering.

Antik ist das Modell auch nicht, könnte aus den 1960er Jahren stammen.