Welche (Politiker)Promis kennt ihr persönlich?

3 Antworten

Jessica Alba sie ist sooooo freundlich und flutet die Umgebung mit einer warmen herzlichen Energie und sie hat echt Klasse jokes ! Beste Schauspielerin neben Amber heard möglich wurde das durch eine autogrammstunde die sie hielt

Bin mit einem DJ verwandt. Kennt jeder der in den 90er Tekkno gehört hat oder auf Loveparade war. Hat irgendwann seinen Namen geändert. Glaub schon dass der n Promi ist, zumindest früher.

Einfach In eine Partei gehen, früher oder später sieht man die Großen

juergen63225  15.10.2023, 23:42

ja, natürlich sind solche Begegnungen nur oberflächlich, auch wenn man mal beim Besuch des Landtags seinem Abgeordneten oder gar Minister die Hand schüttelt und Fragen stellen kann.

Aber es kommt schon ein bisschen mehr rüber wenn man jemand persönlich im nicht ganz so grossen Kreis begegnet, also wenn man ihn nur in der Talkshow oder bei der Rede auf dem Marktplatz sieht.

Wenn Kameras laufen, muss ein Politiker jeder Wort auf die Goldwaage legen und befürchten dass er am nächsten Tag aus dem Zusammenhang gerissen zitiert wird. Im kleinen Kreis wird auch mal ein Witzchen gemacht oder einfach über triviales geplaudert. Gemenschelt halt.

Ein Bekannter war mal mit Angela Merkel in China, als Mitglied einer Wirtschaftsdelegation. Der war ganz beeindruckt, meinte die wäre locker und humorvoll wenn die Kameras aus sind, und hätte die Eigenschaft auf jeden einzugehen, zuzuhören, sich Details zu merken.