Welche Personen am Badesee möchtet ihr am liebsten sein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Entspannte Singels 25%
Teenager machen Armdrücken 25%
Männer chillen auf der Wiese 21%
Heftig küssendes Pärchen 17%
Studenten machen Party 13%
Genervte Mutter 0%
Mädchen sitzen auf Verlierern 0%

7 Antworten

Entspannte Singels

Was macht man den mit mehreren Personen am Badesee? Ich gehe dort evt. Mal schwimmen, lege mich 10 Minuten in die Sonne (danach wird es zu warm aber auch zu langweilig). Wenn man abends da ist, kann man sich noch was Netflix reinziehen - allerdings muss man sich dann mit so einem ekligen Antimücken-Zeug einschmieren, wenn man nicht zerstochen werden möchte. Nach einer Stunde bin ich wieder weck.

Wer will freiwillig eine genervte Person sein, statt Spaß zu haben?

Die die sich nackt zwischen den Sträuchern sonnt und wartet das sie Gesellschaft bekommt...

Teenager machen Armdrücken

Und der Sieger gegen mich mal sehen ob ich ihn packe.

Ich wär viel lieber gern ein sorgenloses Kind. Und viel lieber in ein erlebnisbad mit Sprungschanze, Rutschen, Hüpfburg, Trampolin.