Welche Person ist dir am wichtigsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell meine Family und aktuell du. Bist ne super Freundin.

LG😊

Hmmmmm.... also ich liebe meine Katze echt sehr, aber ich liebe meine Mutter auch. Aber wenn ich es ganz stark runterbrechen muss dann meine Mutter, weil sie immer für mich da ist und mir immer hilft. <3

Ich bin mir selbst der wichtigste Mensch im Leben. Ist ja schließlich auch meins.

Danach kommen mein Partner und meine Tiere und Freunde.

Jemand meiner Freunde. Andersherum wahrscheinlich aber nicht

Hey,

die wichtigsten Personen in meinem Leben ist meine Familie (Eltern, Geschwister, Cousin/e, Onkel- Tante , Oma-Opa)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid