Welche Person habt ihr zuletzt umarmt?

paulklaus  04.04.2024, 14:22

Bin neugierig ! Was nützen dir Antworten wie "meinen Sohn" ??

Stolze777
Fragesteller

Kein Plan

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mama vor 1 Stunde 🥲

Meinen Partner gefühlt den ganzen Tag lang umarmt. Süsser Typ.

Meine Mama, gestern. Sie hat mir Taschentücher, Tee und Hustenbonbons vorbeigebracht, weil Ich zu krank zum einkaufen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vogerlsalat  04.04.2024, 14:23

Ui, hoffentlich hast ihr da nicht deine Verkühlung auch gleich weiter gegeben.

Baldige Besserung!

Hiii,

Ich habe zuletzt meine Oma umarmt,da ich mich von ihr verabschieden musste...sehe sie erst in einem Jahr wieder.😢🥲

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

glaube vor ner woche oder so meine beste freundin, hab sie überrascht mit so sachen weils ihr schlecht ging und dann hatte sie mich umarmt (ich war so 🧍🏽‍♀️)