WElche penisgröße findet ihr am optimalsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

13-15cm 33%
17-19cm 24%
19-21cm 19%
9-11cm 10%
15-17cm 10%
11-13cm 5%

15 Antworten

Musst du halt ausprobieren wie es bei dir am besten passt, starte einen Aufruf in deiner Schule, Stadt usw, und dann lasse die "Testläufe" los gehen und finde heraus welcher bei dir am besten passt. Die"Jungs" werden es dir danken🤔👍👄👅💦💨

15-17cm

Zu Groß tut mir einfach nur weh und Technik und Erfahrung ist mir viel wichtiger. Die Größe ist eher fürs Auge.

Er muss vor allem einen ordentlichen Durchmesser haben, mindestens 5 cm. Und je länger, desto besser. Frau will ja auch was spüren.

2003Junge  26.03.2018, 19:25

Ohne irgendwelche Nerven in der Vagina wird des wohl ziemlich schwer, dass man wirklich viel spürt...

13-15cm

Ich hab jetzt mal den Deutschen Durchschnitt genommen. Komm mal auf andere Gedanken das macht einen nämlich kaputt :)

Mariediekoole
Fragesteller

Wieso sollte es mich kaputt machen?

SimonRabauke  26.03.2018, 17:10
@Mariediekoole

Evt. nicht dich persönlich aber viele steigern sich so da rein.. weißt bestimmt was ich meine