Welche pempas oder windeln?

5 Antworten

Ich würde dir Höschenwindel auch Pants genannt empfehlen.

Die Farbe ist immer Weiß und sehen Unterhosen ähnlich aus. Die bekommst du in jeder guten Drogerie.

Miles620
Fragesteller

Das ist eine gute Idee aber erst probiere ich mall windeln die kleben LG

Ich habe bmich bis ich etwa 13 war mit Pampers und Babylove gewindelt. Danach waren sie zu klein Heute windele ich mich mit facelle elastich Slip von Rossmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man 12 ist sollte man das doch eher mit seinen Eltern und dem Kinderarzt besprechen. Du bekommst da ja sicher ein Rezept. Da findet sich dann auch z.B. mit dem Sanitätshaus eine gute Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du ziemlich schlank bist müssen Pampers Gr.8 oder Babylove 6+ passen.

Die Pampers sind nur minimal größer aber deutlich teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir eher zu Erwachsenenwindeln in Kindergröße raten. Da gibt es beispielsweise ID Comfort Junior oder Abri Junior