Welche Partei würdet ihr momentan wählen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

AfD 49%
SPD 28%
GRÜNE 10%
Linke 5%
Freie Wähler 5%
FDP 3%
CDU/CSU 0%

3 Antworten

Freie Wähler

Kommt darauf an, welche Wahl gemeint ist, aber bei der Bundestagswahl würde ich meine Stimme vermutlich einer "gemäßigten" und eher "unauffälligen" Kleinpartei wie den Freien Wählern geben.

Die großen Parteien wie SPD und CDU/CSU halte ich derzeit alle nicht für richtig wählbar, weil die in erster Linie keine geeigneten Kandidaten für die wichtigsten Funktionen stellen können. Zumindest ist das meine Meinung....

Dass die AfD niemals meine Stimme(n) bekommen würde, ist dagegen so sicher wie das Amen in der Kirche!!

Linke

Als Parteimitglied natürlich sehr nahe liegend.

AfD und BSW sind unwählbar für mich. Nationalistische Isolationspolitik ist schädlich in einer globalisierten Welt. Nach Trumps "America First" vorzugehen, ist ein Fehler.

AfD

Alle anderen bauen mir zu viel Mist. und versprechen alles kuck dir die Regierung an was sie mit Deutschland gemacht hat in den Keller gewirtschaftet. Industrie wandert ab.. zu viele Ausländer die sofort Geld bekommen obwohl sie nigs dafür tun. Und die Kriminalität ist mehr geworden seid dem wir Die Asylbewerber im Land haben. Nee eigl würde ich gar nichts wählen den immer haben sie uns das blaue vom Himmel gelogen und nichts ist passiert.

Woher ich das weiß:Recherche