Welche Partei wird in der EU mit der Rücknahme des Verbrennungsmotorverbotes am erfolgreichsten sein bzw. wird es umsetzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

AfD 63%
CDU/CSU 25%
Andere 13%
Bündnis Deutschland 0%

2 Antworten

Andere

Keine der genannten wird es eigenmächtig umsetzen können und das ist auch gut so.

Apfelkruste
Fragesteller

die Linke und die Liberalen sollten keine Mehrheit haben und dann ist noch die EU-Kommission wichtig, hier ist die EVP stark

Apfelkruste
Fragesteller

Warum ist es gut so wenn Deutschland seine wichtigste Industrie verliert?

sagacious  12.05.2024, 17:33
@Apfelkruste

Weil diese Industrie nicht zukunftsorientiert konzipiert ist. Daran muss man jetzt nicht unbedingt festhalten.

AfD

Wer sonst, wenn nicht Team Blau 💙💪🏽

Grautvornix  12.05.2024, 17:49

Eher Team Blöd!

💪🏽.... 5000 Volt in den Armen, aber in der Birne brennt kein Licht.