Welche Partei ist besser , wenn man gegen Einwanderung ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

AfD 54%
NPD 38%
Die Rechte 8%

5 Antworten

AfD

Die rechte würde am radikalsten vorgehen und wäre damit am stärksten gegen Einwanderung.

Die NPD ist zwar auch stark gegen Einwanderung, entfernt sich jedoch mehr oder weniger ungewollt von ihren eigenen Zielen, weil sie denkt, mehr Chancen zu haben, in dem sie weniger extrem werden.

Die AfD ist von den drei am wenigsten stark gegen Einwanderung, jedoch gehört es in ihr Parteiprogramm. Die AfD würde trotzdem am besten passen, wenn man gegen Einwanderung ist, da sie den größten Fortschritt gemacht hat und sogar zu den aktuell Top 3 Parteien gehört. Die AfD ist nicht nur von vielen beliebt, sondern ist auch geübt und professionell, was bei den kleineren Parteien weniger bis gar nicht der Fall ist.

Wenn du also etwas gegen Einwanderung tun möchtest, wäre die AfD unter diesen drei Parteien die beste Wahl, da sie stark ist und es sonst eine verschwendete Stimme wäre, wenn man diese an eine kleine Partei gibt, die sowieso nicht genug Stimmen erhalten wird.

Apfel21601
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

LG Apfel

Die Rechte

Mein klarer Favorit. Die reden nicht nur, das sind Macher!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lilly7373  08.05.2023, 01:10

Hahahahaha hast du eine Ahnung

NPD

Aber eigentlich keine. Ausversehen abgestimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Wenn du eine Partei wählen willst, die auch was tut, dann CDU/CSU, was haben die anderen denn schon getan, außer pöbeln und dagegen sein?

JohannDoukas  08.05.2023, 07:59

Von der Opposition aus kann man ja auch gar nicht politisch handeln. Es ist immer leicht, gegen nationale Parteien zu pöbeln und ihnen bloßes Dagegen-Sein vorzuwerfen, wenn diese noch nie an der Regierung beteiligt waren.

JacktheWolf  09.05.2023, 00:10
@JohannDoukas

Die AFD ist an der Regierung beteiligt, okay in der Oposition, aber was von deren Reiehn kommt qualifiziert sie leider zu nichts.

AfD

Die AFD ist von den 3 Parteien die stärkste und hat die größten Chancen den Wahlkampf zu gewinnen. Die anderen Parteien sind noch zu schwach.