Welche Partei der Ampel-Regierung regiert am besten?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Die Grünen 49%
Die FDP 32%
Die SPD 18%

20 Antworten

Die Grünen

Trotzdem ist es gut, dass die anderen dabei sind. Das sind mehr Gesichtspunkte.

Die Grünen allein würden übertreiben - und so ist es mit den anderen auch. Besser wenn man sich untereinander korrigiert

Die Grünen

Definitiv Die Grünen aber, ob das gut ist, ist die andere Frage.

Die Grünen

Ganz klar. Wobei auch die SPD nicht schlecht ist. Die FDP ist in meinen Augen ein grosser Störfaktor.

Stadewaeldchen  13.08.2022, 17:11
Die FDP ist in meinen Augen ein grosser Störfaktor.

Die FDP agiert so als währe sie immer noch in der Opposition.

Die Grünen

Eindeutig die Grünen, denn sie gewinnen ja nicht umsonst an Zustimmung.

Übrigens witzig, dass trotzdem einige User mit 'gar keine' antworten. :DD

Nudelauflauf28
Fragesteller

Nicht jeder kann lesen und diejenigen, die es können, verstehen das Gelesene oftmals nicht. ;)