Welche Ohrringe sehen besser aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast recht große Ohren, daher empfehle ich dir hängende, die passen da denke ich ganz gut dazu.;) Bist sehr hübsch, daher kannst du da eigentlich nichts falsch machen, egal für was du dich entscheidest!;)

ob du jetzt ein Gehänge trägst, oder nur Ohrstecker, das spielt keine große Rolle. nur für so große teile (Creolen) bist du nicht ganu der typ... nich böse gemeint...

lg, nicki

also von deinen bildern her fänd ich stecker schöner:) aber du kannst ja mal ausprobieren was dir gut gefällt und was dir davon steht, gibt schließlich viele variationsmöglichkeiten bei ohrringen:)

Achja, damit ihr ungefähr wisst wie ich aussehe gibts noch zwei Bildchen.;)

Ich - (Mädchen, Jugendliche, Ohr) mein Ohr - (Mädchen, Jugendliche, Ohr)

kosy3  09.11.2012, 22:32

Du bist so hübsch. Du brauchst keine Ohrringe.

Zierliche, zarte Ohrhänger, nicht zu lang, mit kleinen netten Steinchen, das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu