Welche Oberteile kann man unter einer Jeansjacke als Frau anziehen?

6 Antworten

Hallo rruby22,

es kommt immer so ein bisschen darauf an.

Mit einem Hoody wirkt das Outfit ein bisschen sportlicher, gefällt mir aber auch gut.

Du könntest ein hübsches Shirt darunter tragen. Ist die Jeansjacke kurz, würde ein längeres Shirt gut passen, welches unter der Jacke hervorguckt.

Eine Tunika kannst Du auch schön mit einer Jeansjacke kombinieren.

Maritim kombiniert sieht sowieso immer gut aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Kleidung, Mode, Jeansjacke)  - (Kleidung, Mode, Jeansjacke)

Ich finde blusen Tops oder Tops mit sphagetti Trägern ganz gut

Im Sommer ein farbiges Top (z. B mit Spaghettiträgern) und wenn es kälter ist eine Art Longsleeve (Langarmoberteil) oder ein Rollkragenpullover.

zumeist trage ich Blusen oder Tops darunter

Von nichts bis Pullover ist da alles möglich.