Welche Note habt ihr in den ZAP geschrieben?

5 Antworten

Mathe 3 ( habe keine Ahnung ob eher plus oder eher minus 😅)

Englisch 2 ( ich bin eigentlich gut in Englisch , also hätte ich auch nichts anders erwartet )

Deutsch 3 :/ ( mir liegen Interprepationen nicht so , ich habe aber eine mündliche Nachprüfung gemacht und eine 1 bekommen , so hatte ich dann trotzdem eine 2 ^^ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war im letzten Abschlussjahrgang die ihren Schulabschluss in der Sek I noch ohne ZAP bekommen haben. Dies war im Sj 2005/2006. 😉😀

Habe danach auf FHR und AHR Wirtschaft und Verwaltung aufgestockt, da waren ZAP natürlich Bestandteil.

Gruß

Deutsch 2018

Ich habe den informativen Text über die Fitness Tracker genommen.Es war ziemlich einfach.Es wird generell zu viel Stress bei der Vorbereitung betrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutsch 2+
Englisch 1
Mathemathik 1

Mathe 2 (Erweiterungskurs)

Deutsch 2 (Erweiterungskurs)

Englisch 2 (Grundkurs)

Und welchen Text ich genommen hatte, uff... keine Ahnung. Das ist schon 5 Jahre her.