Welche Note?

Also in Deutsch und eine dialektische Erörterung. Es ging um ob die Internet Welt mehr geschätzt wird als die Realität. Das geschrieben war: Dürfen Influencer gehasst werden?

4 Antworten

Andere Frage: wies würdest du es bewerten, wenn einer deiner Schüler in der Mathe Klassenarbeit keine deiner Aufgaben behandeln, aber sich eigene ausdenkt und diese dann richtig löst.

Es kommt natürlich darauf an in welchem Fach, in Deutsch hat die Grammatik natürlich eine höhere Wichtung, aber die komplette Punktzahl kannst du ohne Inhalt auch nicht erreichen.

(:

Morant337
Fragesteller

Aber es war eigentlich ein Erörterung. Also nur die Streitfrage ist falsch.

gruene33  05.10.2023, 14:53
@Morant337

Na ja, dann hat dein Lehrern wahrscheinlich damit argumentiert, dass es auch zu einer guten Erörterung gehört, nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen. Und gerade bei einer Erörterung ist der Inhalt wichtiger als die Grammatik.

Wenn Du über ein anderes als ds vorgegebene Thema schreibst hast entsprechend der Vorgabe keine Leistung abgeliefert. Das wäre eine 6. Alles was besser ist wäre pures Glück.

Hi!
Schätze 4-5

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule