Welche Nike Schuhe bis maximal 80€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt reichlich Auswahl an reduzierter Ware. Schau Dich erstmal mit Hilfe einer Sneakersuchmaschine um.

Schuhgrößen und Preisobergrenze habe ich hier schon gesetzt..

https://www.everysize.com/sneaker/size-eu-43-1-3,eu-44,eu-44-5,eu-45/?priceMin=40&priceMax=80&q=nike

Über die Filterfunktion kannst Du die Suchergebnisse noch verfeinern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bild zum Beitrag

Die gibt es bei zalando im sale

 - (Aussehen, Style, Online-Shop)