Welche nicht so teuren Schuhe passen zu baggy Jeans?

3 Antworten

Karl Kani Schuhe sind ganz cool und teilweise auch ein bisschen günstiger (bei gutem Angebot so 50€) als Schuhe von z.B. Nike. Kommt aber natürlich auch auf deinen Geschmack an und wie viel du genau für Schuhe ausgeben möchtest. Es gibt aber auch günstigere Schuhe von Nike, die dann im Sale sind. Guck einfach mal was dir so gefällt oder was deine Freunde so tragen und ob dir was ähnliches da gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es doch einfach mit klassischen Schuhen wie Nike Air Force oder einem Adidas forum meine persönliche empfehlung ist der Adidas Adi 2000 da ich ihn selber besitze und er mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung