Welche Nationalität würdet ihr niemals daten und wieso?

8 Antworten

  • Serbien
  • Russland
  • Belarus
  • China
  • Indien

Passen für mich als Albaner nicht

das kann man nicht pauschalisieren. Weder nach Aussehen noch erst recht nicht vom Charakter. Am besten ist es jeden Menschen Individuell zu betrachten, unabhängig von seiner Abstammung

Jede außer Deutschland wegen Kultur Schock. Will nichts mit ihren Traditionen, glauben oder sonst was zu tun haben,. Es interessiert mich einfach nicht und will davon nichts hören. Es würde einfach nicht passen.

Würde das niemals von einer Nationalität ausmachen

Nationalität wäre mir egal. Aber (stark) gläubig sollte die Person nicht sein. Somit sind zum Glück schon mal die Moslime raus.