Welche Namen für Social Media Agentur?

2 Antworten

Nun ja, SEO ist ja weit mehr als Social Media. Kannst du dem gerecht werden. Nein? Dann SEO raus aus dem Namen.

Ich möchte es mal so ausdrücken: Eien gute Namensagentur würde für ein paar Vorschläge + Recherhe eventuell schon bestehender Namensrechte eine hohe vierstellige Summe nehmen, vermutlich auch mehr. Plus Gebühr für die Übertragung der Nutzungsrechte.

Du willst eine Agentur sein oder eröffnen, hast nicht die Kreativität / Recherchefähigkeiten, Dir einen guten Namen auszudenken und willst das hier jetzt kostenfrei?

Nicht seriös und auf dieser Basis wird Dein Geschäftsmodell auch nichts werden.