Welche Nagellackmarke hält lange?

5 Antworten

Also ich habe eine Zeit lang immer einen Überlack verwendet. Damit hält der Nagellack wirklich viel besser. Jetzt mach ich das nicht mehr aber es hält trotzdem sehr gut. Benutze eigentlich keine besonderen Marken sondern oft rival me oder catrice, kiko, essence auch manchmal oder Manhatten.

Du kannst auch einen unterlack benutzen. Ich nehme immer einen von rival me. Das ist so einer der die Nägel stabilisieren soll. Ich habe das Gefühl dadurch hält es allgemein auch besser.

Ich habe gute Erfahrung mit Nagellack von „Catrice“ und die von der Rossman Eigenmarke (Rival me) gemacht. Hab aber gehört, dass „Essie“ Nagellacke auch eine gute Haltbarkeit haben sollen.

Ansonsten kannst du vorher noch ein Base-Coat (Klarlack) auftragen und die Nägel gut vorbereiten/pflegen. Zuletzt der Nagellack drauf und nochmal Überlack drauf. Den Nagellack dünn auftragen (wenn er gut deckend ist, sonst noch eine Schicht) und dann richtig trocknen lassen, auch wenn es etwas dauert!

LG

LuluLala123456
Fragesteller

Essie geht bei mir leider schnell ab

Ich hab mit Catrice ganz gute Erfahrungen gemacht, wobei kein Nagellack dieser Welt unbeschädigt läger als 4 Tage bei mir hält.

Hausarbeit, Tastatur (mein Job als Teamleiterin Controlling)

Es blättert ab egal was ich nehme - Unterlack - Überlack - völlig egal

Hochglänzende Gel-Like Nägel mit intensiver Deckkraft in nur 40 bis 50 Sek. Bitte Unterlack verwenden. Steht so auf der Flasche HD Gels ist von Rival <3 me hält bis zu 10 Tage ungefähr.
Gibt es bei Rossmann zu kaufen.

Viel Glück da mit Jenny

den richtigen überlack für sich finden! leider muss man sich da etwas durchprobieren