Welche Nagelform mögt ihr oder tragt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde cool die Squoval. Ich habe die lange Zeit getragen, allerdings empfinden andere diese als zu spitz und das dadurch eher gekratzt wird.

Trotzdem mag ich diese Form ;-)

am Besten gefallen mir die Formen "oval" und almond", sollte ich (m 65J) mich dazu entschließen, mir die Fingernägel zu lackieren (was durchaus im Bereich des möglichen liegt) dann würde ich eine dieser Formen wählen

Ich als Mann trage "natural".

Bei Frauen finde ich mit ganz großem Abstand auch "natural" am schönsten. Alles andere ist schlechter, nicht besser.

Natural und Oval

Natural oder oval, am besten ohne oder nur mit sehr dezentem Nagellack.