Welche Nägel findet ihr schöner 💗?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Die unteren 74%
Die oberen 26%
Jen12Jen  22.09.2022, 23:58

Welche gefallen Dir besser?

cartacombia
Fragesteller

Heyy 💖

Ich würde mich glaube ich für die oberen entscheiden 😊

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die oberen

Ich finde beide schön. Etwas zu lang für meinen Geschmack, aber ansonsten schön. Die Unteren passen halt zu (fast) jedem Look. Ich habe mal die Oberen genommen, weil ich den Neon-Effekt mag. Und ich bin ein totaler Fan von Glitzer. Mag auch den Rosaton sehr. Der ist süß, feminin, zart. Wie ein hübscher Sonnenuntergang an einem Strand.

L3nny144  23.09.2022, 19:19

Ein Sonnenuntergang ist feminin 😂 (nicht böse gemeint bin nicht Antifeministisch

Mir gefallen beide Varianten. Die obere für einen speziellen Anlass und die untere für den Alltag.

Die oberen

Ich finde beide sehr schön aber das obere ist so mehr besonderes das untere ist so eher standart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter
Die oberen

Sind beide sehr schön, die oberen haben aber etwas mehr Pepp. Kommt natürlich immer drauf an was man dazu trägt.

Die unteren gehen immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die unteren

Sind noch besser ich (m) stehe aber überhaupt nicht drauf weil es für mich wie von einer "Tussi" aussieht oder asozial. Aber wenns manche schön finden was solls