Welche Muskeln sind bei dir von Natur aus groß?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Waden 40%
keine 20%
Arme 15%
Bauchmuskeln 10%
Oberschenkeln 5%
Rücken 5%
Brust 5%
kuestenflueger  03.05.2024, 07:21

der herzmuskel !

Kimanon
Fragesteller

auch gut)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schultern und Brust, da hab ich die beste Genetik würd ich sagen.

Kimanon
Fragesteller

Krass, das ist wirklich selten.

StimmpeifeLXIX  03.05.2024, 07:16
@Kimanon

Kann sein, auf jeden Fall hab ich dadurch gut breite Schultern im Vergleich zu meiner sonstigen Statur.

Kimanon
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Ich kannte in meinem Leben nur einen Jungen, der ohne Training riesige Brust hat. Ich frage ihn, wie er sie bekam. Er sagte, dass er viel gearbeitet hat. Z.B. Misthaufen weggeräumt)

StimmpeifeLXIX  03.05.2024, 07:21
@Kimanon

Hmm ja, habe eigentlich gar kein Sport gemacht und wurde wenn ich ein T-shirt anhatte trotzdem 2-3mal drauf angesprochen. Und jetzt hab ich angefangen aktiv zu trainieren, also mal schauen

keine

Leider keine ich muss dafür Schuften, außer wir nehmen den Herz Muskel dann der btw als ich klein war wurde gesagt ich hab ein zu großes Herz (Das Organ)

Waden

Als Frau natürlich normal, trotzdem empfinde ich sie als zu groß, vorallem beim Sitzen.

Arme

Zumindest im Vergleich zu anderen. Aber seit ich trainere, kann man nicht mehr sehen, welche natürlich groß waren. Obwohl groß auch übertrieben war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Waden

Ich weiß tatsächlich nicht wie, aber die sind mittlerweile auf meine Körperproportionen bezogen ein wenig groß...