Welche Musiker singen und spielen gleichzeitig auch ein Instrument z.B. Klavier?

8 Antworten

Da gibt es SEHR viele, sogar HUNDERTE, wenn es um Gesang + Gitarre geht.

Hier einmal nur Gesang + Klavier:

Herbert Grönemeyer (wenn man dessen "Gesang" als solchen bezeichnen will/kann)

Elton John

Alicia Keys

Birdy

Jerry Lee Lewis (das ist aber Rock'n'Roll)

Billy Joel

Regina Spektor

Sarah McLachlan

Fiona Aple

Nora Jones

Sara Bareilles

Konstantin Wecker

Udo Jürgens

John Lennon

Paul McCartney und x artists mehr.

Naja, da gibt es viele. Alicia Keys singt und spielt Klavier, soweit ich das noch in Erinnerung hab. Wenn du auf Akustikgitarre stehst würde ich mal die Sachen von Yoav anhören. Er ist leider wenig bekannt, aber dafür umso talentierter :)

Ed Sheeran singt und spielt Gitarre,Shawn Mendes auch. Birdy singt und spielt Klavier

Brauchst Du die Antwort für etwas Bestimmtes??? Mir fällt da spontan Udo Jürgens ein  ohne Wertung natürlich! Da gibt es wirklich unzählige....