Welche Möglichkeit gibt es, wenn man ohne Grund bei Twitch gesperrt wurde?

3 Antworten

Vielleicht hat das ein Moderator dort als "Werbung" aufgefasst und hat dich deshalb gebannt... Ansonsten weiß ich auch nicht was man da machen kann, aber der Twitch Streamer darf schon bannen wen er will, ist ja schließlich sein Stream. :)

VChristian90
Fragesteller

Das beantwortet jedoch nicht die Frage warum ich komplett gebannt wurde auf die Frage was ich falsch geschrieben habe.

Mann kann doch nicht einfach sagen, der gefällt mir nicht, den sperre ich jetzt.

RandomTroll  07.07.2017, 03:36

Naja doch schon, bei den meisten Streams stehen unten in der Beschreibung die Regeln, und darin steht meistens das jegliche art von Werbung, auch wenn man Beispielsweise nur einen Youtubekanal erwähnt verboten ist. Und wenn der Streamer oder ein Moderator des Streamers da sehr empfindlich ist, kann es sein dass soetwas schon als Werbung aufgefasst wird. Ps: Theoretisch darf der Streamer schon Leute sperren wenn sie ihm nicht gefallen weil es ja sein Stream ist.

VChristian90
Fragesteller
@RandomTroll

Einen Youtube Kanal bzw. irgendeinen Namen habe ich keinesfalls erwähnt sondern ausschließlich das ich den anderen Spieler kenne der ebenfalls auf Youtube streamt. Sonnst nichts.

RandomTroll  07.07.2017, 03:58

Bin selber oft auf Twitch unterwegs, vielleicht hat ein Mod den "Bann-Button" einfach aus versehen geklickt. Ich kenne einen Mod dem passiert das regelmäßig :P aber der bemerkt das auch immer gleich und entbannt die wieder. Kannst ja einen 2ten Account erstellen und einen Mod fragen. Ansonsten hab ich keinen Plan.

Was ich noch hinzufügen möchte. Der Streamer ist extrem unsympathisch.

Als er den Text kurz las bevor dieser gesperrt wurde, antwortete er das es ihm scheiß egal sei, mit gehobener Stimme. Und auch sonst nehmt er die Sache mit dem RP, was er derzeit streamt überhaupt nicht ernst.

Naja ein Streamer und seine Mods können sich aussuchen wer an ihren Chats teilnimmt. Wenn man fremdwerbung (dehnbarer Begriff) postet kanns schon sein, dass man gebannt wird.

Wieso schaust du überhaupt Streams von unsympathischen Streamern? Gibt doch so viele kleine und gute :)