Welche Möbel passen zu diesem Vinylboden, vielleicht auch wandfarbe?

2 Antworten

Es gibt sehr viele Spanplatten-/Hersteller welche Möbel(-fronten) in solchen Farbtönen anbieten. Dir hier jetzt ein paar Dekore zu nennen wäre nicht wirklich hilfreich, du kannst bei den Herstellern/Möbelhäusern deines Vertrauens die Produktpaletten durchschauen.

Oder:

Meist sind es die größeren Hersteller welche Holzware vertreiben und solche genau/fast gleichen Dekore anbieten. Von diesen Herstellern kann jeder Schreiner ein Möbelstück bauen welches dann passend zum Boden aussieht.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hm :) wie wärs mit was (creme)weißem son bisschen im Landhausstil?😊

Und würde vielleicht wirklich auch die Wände weiß streichen und dafür aber dann viel mit Deko arbeiten 😊 macht den raum schön groß und hell, man ist dekotechnisch nicht gebunden und es sieht edel aus meiner meinung nach 😊🙏🏻

xxKlinge96xx
Fragesteller

Was hältst du von so einer Sibiu Weiß Farbe für Möbel?