Welche Milch Alternative macht den besten Schaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf gekaufte beziehst. Mit den Barista Editions hatte ich immer eine gute Erfahrung, die schäumen super auf, sogar besser als Kuh Milch.

Soja und Hafer sind da kein Problem, andere kenne ich nicht so gut.

Bei den nicht Barista Editions geht es teils nicht, teils flockt die Milch dann auch im Kaffe.

Ich finde mit Soja geht es am besten, halt Barista. Hafermilch schmeckt mir persönlich aber besser, und mit der Baristavariante geht das auch gut