Welche Materialien brauche ich um die Waffe Der Fang aufsteigen zulassen in Genshin Impact?

3 Antworten

Zum erhalten und verfeinern der Waffe brauchst du jede Menge Fische die du dann beim Angelhändler eintauschst.

Zu Leveln brauchst du die Maske als Waffenmaterial, etwa 750000 Mora und etwa 600 verstärkungserze(groß) außerdem gespensterkerne und chaos Vorrichtung die es in Inazuma zu finden gibt.

Ich hab auch noch ein Bild mit rein gesetzt, da sind die Fische halt leider nicht mit drauf.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Genshin Impact)

Hallo.

Das Refinement Material Ako's Sake Vessel

Bild zum Beitrag

bekommst du auch dort, wo du The Catch eingetauscht hast.
Also bei der Fischerin in Inazuma.

Bild zum Beitrag

Das sind übrigens die Fische, die du benötigst, um 1 (!) Refinement Material einzutauschen:

Bild zum Beitrag

Für das generelle Leveln der Waffe und die Ascensions, brauchst du folgende Items:

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (PC, Genshin Impact)  - (PC, Genshin Impact)  - (PC, Genshin Impact)  - (PC, Genshin Impact)

LikeABosch
Fragesteller

ok danke :)

Ist das nicht die erste Angelwaffe? Schau mal bei dem Angeltypen in Inazuma, da müsstest du es sehen können. Die Materialien zum Leveln kannst du im Internet nachgucken.