Welche Mascara bei langen aber unförmigen undichten Wimpern?

5 Antworten

Probier mal deine Wimpernzange anzuwärmen(Föhn oder Feuerzeug), aber pass auf dass du dich nicht verbrennst ;)

Ich hab ähnliche Wimpern, und meine absolute Lieblingsmascara ist die Lash Sensational von Maybelline, macht sehr vulominöse Wimpern, ist allerdings etwas trockener

Benutze vor dem auftragen von Wimperntusche eine Wimpern Zange. Ich benutze den miss Manga Mascara von Loréal Paris für die länge (auch wenn darauf steht das er für das Volumen benutzt wird)er ist außerdem wasserfest und für das Volumen benutze ich get BIG! LASHES von essence (ebenfalls wasserfest)

Benutz Vaseline für die Dichte. Und von Catrice Glamour Doll (Wasserfest) damit das Volumen und die Länge anhält. Ich würde dir aber abraten den beim abschminken verlierst du Wimpern. Die auf dem Bild ist von Colossal, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Die hat am besten abgeschnitten.

Colossal
Good
 - (Schminke, Mascara)

Ich würde dir eine Wimpernzange empfehlen und nacher mit einer beliebigen Mascara tuschen =)

007Senseless
Fragesteller

Wimpernzange benutze ich bereits 🙈 :) wenn ich es vorher benutze hält es jedoch nicht lange und auch nicht wenn ich es es nach dem tuschen mache :/

Die Maybelline Jade lash sensatinal voller wimpern fächer in waterproof! Wenn dein schwung nicht hält die wimpernzange mit dem föhn BISSCHEN erhitzen und dann diese mascara👍🏽